Apacha ErrorLog

• Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. In meiner ErrorLog Datei vom Apache habe ich ständig den folgenden Eintrag:

Code
    [Sun Jun 20 11:28:55 2010] [error] [client 213.167.97.194] Request exceeded the limit of 10 internal redirects due to probable configuration error. Use 'LimitInternalRecursion' to increase the limit if necessary. Use 'LogLevel debug' to get a backtrace.

Ist natürlich nicht immer die gleiche IP.

Nun habe ich mir schon einiges zu dem Fehler gelesen, aber leider nichts gefunden, mit dem ich was anfangen kann.

Es soll sich wohl um einen mod_rewrite Fehler handeln, in dieser Hinsicht habe ich leider nur sehr begrenztes Wissen.

Meine .htaccess sieht wie folgt aus:

Ich nutze Wordpress 3.0 als Multisite, das Problem bestand aber schon vorher mit Wordpress MU 2.9.2.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

MfG Powels

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Meine relativ jungfräuliche .htaccess einer Testinstallation sieht so aus:

Probier mal aus, was passiert, wenn du deine dahingehend veränderst (nachdem du sie lokal gesichert hast).

Viel Glück;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!