Mehr wie die 15 letzte Beiträge ?

• Tach,

bei den 2.X Versionen konnte man die "Recent Posts" -> also die letzten Beiträge die einem auf der Hauptseite angezeigt werden mit folgenden Änderungen erhöhen:

Code
    In der Widgets.php folgendes finden

$title = empty($options['title']) ? __('Recent Posts') :  $options['title'];
    if ( !$number = (int) $options['number'] )
    $number = [B]10[/B];
    else if ( $number < 1 )
    $number = 1;
    else if ( $number > [B]15[/B] )
    $number = [B]15[/B];

Und entsprechend ändern auf 100 oder wieviel man braucht.

Wie funzt das im 3er ? Such mir nen Wolf.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welche Hauptseite meinst du? Das Dashboard?
    Es gibt ein Widget fürs Frontend, aber da kann man es im Backend ändern: http://grab.by/51E7

Edit:
    Ok, gefunden, ja es sind nur 15 limitiert. Das ganze befindet sich in der wp-includes/default-widgets.php Datei. Core Dateien zu ändern ist aber nicht zu empfehlen und 100 sollte man auch nicht setzen, ist sehr ressourcenlastig.

Einmal editiert, zuletzt von ocean90 (19. Juni 2010 um 19:23)

• Welche Hauptseite meinst du? Das Dashboard?
    Es gibt ein Widget fürs Frontend, aber da kann man es im Backend ändern: http://grab.by/51E7

Edit:
    Ok, gefunden, ja es sind nur 15 limitiert. Das ganze befindet sich in der wp-includes/default-widgets.php Datei. Core Dateien zu ändern ist aber nicht zu empfehlen und 100 sollte man auch nicht setzen, ist sehr ressourcenlastig.

Genau das habe ich gesucht. Danke dir. Default-widgets.php Yeah. Und das mit den 100 war nur beispielhaft (will ja nicht vom Server gekickt werden ;) ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!