seit wp 3.0 fehlen beim Bearbeiten Vorschau- und Aktualisierungsbutton. Dieser Fehler bleibt auch nach downgrading auf 2.9 bestehen
seit wp 3.0: Vorschau- und Aktualisierungsbutton fehlen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Plugins mal deaktiviert?
-
Plugins mal deaktiviert?
Ja, plugins deaktiviert und wieder aktiviert: Es bleibt dabei, dass ich keinen Artikel mehr bearbeiten oder neu erstellen kann, weil keine Vorschau und keine Speicherung möglich ist. -
Lösung
hi,
ich hatte das selbe problem :!:
habe ich daran rumgebastelt...nix ging! :x
und es war doch eigentlich so einfach! :lol:- oben rechts unter deinem benutzernamen auf optionen einblenden klicken
- dann bei anzahl der spalten: zwei (2) markieren!
das wars, jetzt müsste dir eine zweite spalte angezeigt werden in der du rechts den akualisierung-button siehst!hoffe es klappt auch bei dir!
gruß
jecale -
Alles anzeigen
hi,
ich hatte das selbe problem :!:
habe ich daran rumgebastelt...nix ging! :x
und es war doch eigentlich so einfach! :lol:- oben rechts unter deinem benutzernamen auf optionen einblenden klicken
- dann bei anzahl der spalten: zwei (2) markieren!
das wars, jetzt müsste dir eine zweite spalte angezeigt werden in der du rechts den akualisierung-button siehst!hoffe es klappt auch bei dir!
Vielen Dank jecale! Beim Ausprobieren bin ich heute morgen eher durch Zufall auch dahintergestiegen. Alles OK! Und nochmals besten Dank!
blogsel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!