Neuste Blog-Einträge in Sidebar, auf jeder Seite gleich?

• Hallo!
    Ich hab folgendes Problem:
    Ich möchte in meiner Sidebar die neusten 3 oder 5 Blogeinträge anzeigen. Das funktioniert soweit ja wunderbar mit folgendem Code:

PHP
    <?php while (have_posts()) : the_post(); ?> 
    <a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="<?php the_title() ?>"><?php echo the_title('', '', false) ?></a><br>
    <?php endwhile; ?>

Schaue ich mir aber nun einen dieser Beiträge an, so zeigt er mir in der Sidebar nur noch den an, den ich mir gerade anschau.
    Ich möchte aber auf jeder Seite meiner Website in der Sidebar immer die neusten 3 bis 5 Blogeinträge sehen, so wie sie auf der Startseite zu sehen sind.

Habt ihr einen Tipp für mich?

Danke schonmal!

Gruß
    mahnuh

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Okay, das ist schonal ein Fortschritt. Danke schonmal!

PHP
    <?php get_archives('postbypost', '5', 'custom', '', '<br />'); ?>

Jetzt wäre meine Frage nur noch, wie ich nur welche aus einer bestimmten Kategorie ausgeben kann, da ich den EventCalendar nutze, diese Posts da aber nicht in der Liste möchte.

• Perfekt, danke. So hats nun alles funktioniert!

Danke nochmal für die schnelle Hilfe!

mahnuh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!