Gamecloud.org relaunch

• Hallo liebe Community, ich habe meinen Gamenews-Blog ein neues Design verpasst was haltet ihr allgemein vom dem Blog? was sagt ihr zu Aufteilung? Übersichtlich? was kann ich noch verändern/verbessern :)

Ich Freue mich auf eure Antworten :smile:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wie wärs mit EUREM Namen und nicht "theSource" im Header...das ist ja wohl echt peinlich, dass da noch der Name des Theme im Header steht. Was wolltest Du hier vorstellen? Oder ist das Theme von Dir?
    Der Blog sieht gut aus, aber ist ja nicht dein Verdienst ;)

• Hallo,

die Seite braucht unheimlich lange zum Laden.

Bei der Box auf der Startseite unterhalb des Menues wartet man dann auch irgendwie darauf, dass da noch ein Bild erscheint - schade, der linke Teil dieses Bereichs bleibt einfach leer und somit wirkt der Part mit dem Begrüßungstext stark abgeschnitten. Bei selbigem haben das Datum und die Angabe "Gepostet von admin" nichts verloren, außerdem kann man die hellgraue Schrift auf mittelgrauem Hintergrund nur schlecht entziffern.

Teilweise werden bei mir die Thumbs der Artikelteaser nicht geladen... sind aber vorhanden. Hmm.

Die Kategorien würde ich reduzieren oder umbenennen: "Allgemein" sagt schon mal gar nichts über das aus, was man als Leser dort findet. "Game News" und "Games" würde ich ebenso zusammenlegen wie "Hardware" und "Hardware News", zumal es ja noch die Kategorie "News" gibt.

Das Theme ist schick, aber eben nicht selbst erstellt - und schlecht angepasst (siehe das bereits von gericoach erwähnte fehlende eigene Logo sowie die Sache mit dem Begrüßungstextbereich).

Viele Grüße
    neontrauma

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!