Plugin nicht löschbar

• Ich kriege keine Provision dafür, aber meine Empfehlung für einen guten Provider ist http://www.all-inkl.com. Dort kannst du mit dem Verwaltungsprogramm KAS die Besitzerrechte bei Bedarf ändern und notfalls per FTP Daten löschen.
    Ich nutze den Provider für einige Kunden und bin damit sehr zufrieden.
    Erfahrungen darüber findest du auch im Netz.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [Blockierte Grafik: http://img683.imageshack.us/img683/4844/unbenannt1va.jpg]

Bitte sehr. Komisch ist das schon, bearbeiten kann ich die beiden Standartplugins auch nicht. Wenn ich die CHMOD auf 775 setze dann geht bearbeiten, aber sobald ich speichern will kommt eine Fehlermeldung.

Edit: Ich denke es liegt wirklich am Provider. Wieso kein Plan. Habe nichts anderes gemacht wie beim ersten Kunden das Wordpress, als ich damals installiert habe. Das lustige ist, es war schonmal eine Version 2.8.1. installiert bis der Kunde es nicht mehr wollte. Nun meinte er doch wieder. Habe es zwischenzeitlich gelöscht, aber nun geht es nicht mehr mit der neu Installieren Version. Alles sehr komisch...

mfg

Einmal editiert, zuletzt von Kredar (19. Juni 2010 um 20:08)

• Wenn du nur die Grundinstallation gemacht hast, kannst du alles löschen und neu hochladen (Empfehlung: Verwende eine Unterordner und leite die URL dort rein). Falls schon Inhalte drin sind, musst du ggf. die DB vorab sichern. Mein Favorit ist der MySQLDumper.

P.S.
    Wenn du nur einen Testaccound bei diesem Provider hast: Nix wie weg.

• Ich hatte alles gelöscht, sprich Datenbank und natürlich auch Wordpress auf Kundenwunsch. Nun wollte er es wieder haben, aber es läuft nicht rund. Bin am überlegen doch zu wechseln, denn ich denke nicht das es am Wordpress oder mir liegen tut.

mfg

• Ok, das Löschen ist immer rot, genauso wie Spam bei den Kommentaren. ;-)

Zitat

speichern will kommt eine Fehlermeldung.

Welche denn genau? Einfach kopieren und hier eintragen. Aber wenn du sagst, dass es in 2.8 - 3.0 nicht klappt scheint es wohl eine fehlerhafte Serverkonfiguration zu sein.

• Kann viele ursachen haben, mein Kunde macht auf meinen Hinweis einen Providerwechsel. Ich denke mal dann klappt es, denn das andere Wordpress läuft ohne Probleme auf dem anderen Provider.

Egal seis drum, danke für die Hilfe an alle. Kann dann geschlossen werden hier, Providerwechsel abwarten.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!