hallo.
ich bin bei einem hoster names "business internet".
ich bin mit diesem unheimlich zufrieden. grosser plus punkt: der support ist mega schnell und kompetent. dazu auch noch sehr hilfsbereit.
wenn man einmail an den support schreibt hat man innerhalb von maximal 2 stunden schon eine antwort.
auch im weiteren verlauf, gibt man sich echt viel mühe und egal wieviel email es kosten, bis das problem beseitigt ist, der support bleibt dran.
was ich von anfang an super fand, der hoster machte den job den wir eigentlich hätten machen müssen. er kümmerte sich um den umzug vom server und Installierte (resp. kopierte) 1 zu 1 unsere wordpress installation zu ihm auf den neuen webspace.
der hoster kümmerte sich einfach um alles notwendige und das alles kostenlos.
die preise sind sind zwar für schweizer oder deutsche verhältnisse nicht die billigsten, jedoch stimmt preis- leistungsverhältnis. man braucht ja sowieso nie 5, 10 oder gar 20 GB, wenn man nicht gerade eine tauschbörse anbietet... bis auf die speicherplatz begrenzung ist alles unlimitiert.
daher kann in den hoster nur empfehlen.
http://www.businessinternet.ch
P.S.: nochmal zum support. egal wie spät es ist, auch nach mitternacht bekommt man noch antwort. an feiertagen und sonntagen ebenfalls.