großes problem: wenn ich filezilla aufrufe, dann mus ich beim server doch meine www-adresse und beim passwort doch meine wp adresse eingeben, oder?
ich will meine derzeitige wp-version updaten, bin mir insegesamt unsicher ob ich das überhaupt machen muss, und möchte natürlich vorher backups machen, das macht man doch über den filezilla, oder? :-(
filezilla passwort? leeres verzeichnis wp 3.0
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
großes problem: wenn ich filezilla aufrufe, dann mus ich beim server doch meine www-adresse und beim passwort doch meine wp adresse eingeben, oder?
ich will meine derzeitige wp-version updaten, bin mir insegesamt unsicher ob ich das überhaupt machen muss, und möchte natürlich vorher backups machen, das macht man doch über den filezilla, oder? :-(In Filezilla brauchst Du nicht dein WP-Passwort/Adresse, sondern dein FTP-Passwort und Username... Die Dateien deiner Installation kannst Du mit Filezilla kopieren/sichern, die Datenbank allerdings nicht!
-
ich will meine derzeitige wp-version updaten, bin mir insegesamt unsicher ob ich das überhaupt machen muss, und möchte natürlich vorher backups machen, das macht man doch über den filezilla, oder? :-(Hallo,
wenn du FTP daten wissen möchtest, hilft dieses Video dir, wie mann FTP daten finden kann.
Aber wenn du nur backup machen möchtest, kannst du auch Datenbank backup (Video Tutorial 2 minuten backup)
Gruß.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!