Wordpress 3.0 & Artikel-Seiten

• Huhu,

und zwar habe ich ein Problem, ich hab mir heute morgen das neue Wordpress runtergeladen und auch gleich die Theme dazu (Arras - Update für 3.0) so, dann ging gar nichts mehr, denn hab ich die alte Theme für 2.9 wieder eingesetzt und jetzt läuft diese mit Wordpress 3.0 fast perfekt, nur bei Artikel-Seiten gibt's einen komischen Rand und ich weiß nicht wie ich ihn weg machen kann.

http://homepage-david.com/news-archiv/1211 (hier der Link)

Habt ihr vllt. Lösungsvorschläge, ich kenne mich da nicht so aus.

David

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• du kannst mal bei

Code
    .single .post, .single-post {
    background:url("../../images/content-bg.jpg")  repeat-x scroll center top #FFFFFF;
    border:1px solid #CCCCCC;
    margin:0 10px  10px 0;
    padding:0 15px;

}

das

Code

entfernen

• Huhu, wo genau finde ich das wo ich es editieren kann?

David

du kannst mal bei

Code
    .single .post, .single-post {
    background:url("../../images/content-bg.jpg")  repeat-x scroll center top #FFFFFF;
    margin:0 10px  10px 0;
    padding:0 15px;

}

das

Code

entfernen

• Nun das Theme ist mit WP 3.0 nicht kompatibel, deswegen hat der Autor es ja angepasst an WP 3.0

Du solltest also eher nach dem Grund suchen, warum bei dir das Angepasste nicht funktioniert.

Vielleicht ein Fehler beim upload, beim installieren übers Admin, oder oder...

also vielleicht mal über FTP installieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!