Problem zu den Unterseiten!!!

• Hallo leute,
    ich habe ein sehr wichtiges Problem und zwar habe ich z.b eine Hauptseite mit dem namen .... Konkret ausgedacht "Automarken". So da wollte ich dann 2 unterseiten machen, dass wenn man mit der Maus allein nur auf "Automarken" ist 2 unterseiten Sieht. z.b "Autos" und darunter "Marken"

Jetzt wollte ich machen wenn ich z.b auf Autos klicken würde, dann würde da stehen: "KLICK HIEr für folgende Autos"

Wenn man dann z.b auf das Klick hier klicken würde dann steht da jetzt z.b "Mercedes benz, Mercedes...." bla bla bla. diesewären dann auch links zu unterseiten. Aber ich habe das problem wenn ich es als "Ausstehende Reviews" mache, MUSS ich ja auch eine Seite "Eltern" rausknüpfen. heißt wiederrum man könnte diese Unterseite auch unter "Autos" sehen. Das möchte ich aber nicht!!! Wenn ich es als ausstehender review mache könnten es ja nur die Admins sehen und nicht normale besucher. Wie kann ich machen, dass ich etwas als ... sagen wir mal den Begriff "Austehender Review" mache, es ALLE sehen können und nicht nur die Admins?

KURZ GEFASST ich möchte Unterseiten machen, die für JEDEN sichtbar sind (Wenn Sie irgendwie verlinkt werden), aber möchte nicht, dass Sie bei den Eltern als Unterseite angezeigt werden.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!