Wordpress 3.0 und 2.9.x Themes?

• Hallo zusammen.

WP 3.0 ist draussen, schön. Ich möchte umstellen. Aber wie schauts mit meinem 2.9.x Theme aus? Läuft das dann noch? Oder ist jetzt alles anders (das wäre seeeehr schlecht)?

Gruß und 73
    Alex (DO1NAK)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das wirst wohl nur Du selbst herausfinden können. Normalerweise sollte es keine Probleme geben. Um solche Dinge im Vorfeld herauszufinden, ist es empfehlenswert sich eine Testinstallation aufzusetzen, in der man sowas dann überprüfen kann.

• ich hab heute 1 testsite "geupdated" und mit verschiedenen themes durchprobiert, bei mir läuft alles läuft wie vorher, nur das backend ist viel schneller, yeah ! :-D
    euphorisiert habe ich mich danach auch ans updaten einer "echten" installation getraut und auch da alles bestens :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!