Probleme über Probleme

• Hallo!
    Ich habe gerade meinen Blog auf 3.0 upgegradet und auch kurz danach die deutsche Version installiert.

Ich kann bei einem neuen Artikel nicht den Permalink verändern, keine Tags einfügen und keine Bilder zum Artikel hochladen. Mein Blog: http://www.innenstadt-ostblog.de

Als Theme benutze ich "Magazine Basic", dessen neue Version 3.0 kompatibel ist (oder sein soll...). Wenn ich bei den Einstellungen eine zweite Sidebar definiere, wird die partout nicht angezeigt.

Edit: Muss an einem Plug-In liegen...

Viele Grüße
    Michael

Einmal editiert, zuletzt von Lemken (18. Juni 2010 um 08:28)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nachtrag:
    Nachdem das böse Plug-In weg ist, bleibt nur noch ein "kleines" Problem: Ich habe extreme Schwierigkeiten Bilder hochzuladen. Ich klicke auf "Artikelbild festlegen", lade "vom Computer" ein Bild, was aber auch nicht angezeigt wird, außer bei "bearbeiten". das Miniaturbild zeigt "defekt" und wenn ich "In Artikel einfüge" erschint das "Bild!" mit dem Broken-Symbol.

Liegt es an irgendwelchen Zugriffsrechten?

Viele Grüße
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!