• Hallo,
    habe mir heute WordPress 2.9.2 DE-Edition runtergeladen, um nun endlich meine HP auf WP umzustellen.

Erst wollte ich ein Mix aus WP und Jalbum machen, aber dann habe ich von den möglichen Plugins gelesen.

Ich weiß, daß es wahrscheinlich Foto-Galerie-Plugins wie Sand am Meer gibt, aber ich kenne mich da halt nicht aus. Die namen der jeweiligen Plugins sagen mir nichts über mögliche Funktionen etc. Von daher bitte ich es zu entschuldigen, das ich diese für "WP-Kenner" simple Frage stelle.

Also, ich habe ca. 3.000 Fotos in verschiedenen Kategorien und Unterkategorien.

Es wäre wünschenswert, wenn das Plugin automatisch Vorschaubilder und eine Slideshow erstellt, wobei zu den einzelnen Bildern eine Beschreibung möglich sein sollte.
    Kommentare, Statistiken und Bewertungen der Fotos sind nicht erforderlich.

Vielen Dank !!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!