Kommentar Bilder

• Ich habe bei meinem Blog "Tabbed Sidebar" als Widget, das unter anderem die letzten Kommentare anzeigt. Leider werden hier keine Avatare, bzw. nur meiner angezeigt. Die Autoren der Kommentare verfügen aber über Avatare und haben teilweise auch Wordpress Blogs (ich war mal bei wp.com und dort wurden die Bilder angezeigt. Natürlich war das aber ein anderes Widget)

Ich habe bei den Einstellungen angehakt, dass die Bilder angezeigt werden sollen. Hab ich noch etwas übersehen?

Falls es da keine Lösung geben sollte: Könnt ihr mir ein Widget für die letzten Kommentare empfeheln dass die Bilder verlässlich anzeigt und vielleicht sogar einen kleinen Auszug aus dem Kommentar zeigt?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!