jQuery Lightbox Plugin

• Hallo zusammen, bin erst ganz neu eingestiegen in wordpress und probiere jetzt einiges aus.

Ich habe das jQuery Lightbox Plugin erfolgreich bei mir installiert, aber ich habe jetzt keine ahnung wie ich dieses einbinde bzw. benutze.
    Kann mir jemand weiter helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du musst Dich entscheiden, ob Du automatisch alle verlinkten Bilder in einer Lightbox anzeigen willst oder ob Du das nötige HTML manuell an den Links anbringen willst. Für ersteres sollte es eine Einstellung geben. Geh mal die Optionsseite des Plugins suchen und speichere das ab.

Danach sollte es eigentlich gehen. In der Praxis kann es aber zu Unverträglichkeiten mit anderen JS-Bibliotheken des Themes kommen. Wenn es also nicht geht, müsstest Du bitte mal eine Beispielseite verlinken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!