Ältere Posts, link geht nicht?

• Also ich habe die Permalinks ja momentan noch auf Tag+Name stehen, auf was soll ich das umstellen dann? Oder so belassen und dann dennoch auf speichern?

Hab die Dateiberechtigung geändert, dann Permalinks umgestellt auf Standard + gespeichert, dann Dateiberechtigung wieder geändert. Dann geschaut ob der Link 'Ältere Posts' geht, geht! Nun Dateiberechtigung wieder geändert, wieder auf 'Tag + Name' gestellt + gespeichert, Dateiberechtigung wieder auf 644. Und es geht immer noch nicht mit Tag + Name :(

Einmal editiert, zuletzt von Sweetlove (24. Juni 2010 um 20:33)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sorry, dann weiß ich es auch nicht. Kann auch nicht wirklich was ausprobieren, da ich momentan nur per UMTS ins INet komme und die Geschwindigkeit zu Wünschen übrig lässt. Ich hoffe, dass sich das bis zur kommenden Woche ändert...

Suche mal bei Google nach wordpress+page/2/. Das Problem trat schon häufiger auf, eine einheitliche Lösung kann ich aber auf die Schnelle nicht finden. Nur Tipps, denen Du schon nachgegangen bist. Ich tippe ja nach wie vor auf ein Permalinkproblem, da es ja ohne reibungslos funktioniert...

• Gefunden hatte ich zwar nix was geholfen hatte, aber ich hab selbnst rumprobiert.
    Es geht nun!

Habe unter Einstellungen -> Lesen

das hier eingestellt:

Blogseiten zeigen maximal: 5 Artikel

Newsfeeds zeigen die letzten 5 Artikel

Nun funktioniert's!

Dennoch für euer bemühen mir zu helfen, vielen dank!!

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!