WP Postliste wie bei Silvernews

• Hallo zusammen

Ich versuche momentan mir eine Seite im WP einzurichten, auf der ich eine Liste aller Blogbeitrags-Titel stehen habe. Quasi eine Art Sitemap. Allerdings soll wie bei Silvernews nach einer bestimmten Anzahl der Beiträge eine neue Seite kommen die man über Link erreichen kann.

Also in kurzform mein Vorhaben:

• Liste aller Beiträge als verlinkte Titel in einer Tabelle mit drei Spalten (Titel - Autor - Datum)
    • Nach 30 Zeilen eine neue Seite

Bislang sieht die Tabelle so aus:

Momentan auf die neusten 30 beschränkt (für die gesamte Liste muss 'showposts=30' geändert werden).

Was mir fehlt ist die Unterteilung in Seiten a 30 Posts. Sprich Seite 1 (Anfangsseite) Posts 1-30, Seite 2 Posts 31-60, usw. Außerdem sollte die Query immer nur für die aktuellen Posts der jeweiligen Seite durchgeführt werden, damit die Ladezeit der Seite gering bleibt.

Jemand ne Idee? Ich bin total ratlos.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!