• Hallo,

jemad hat es auf meine Seite abgesehen und mir wie auch immer folgende URLS beschert statt domain.de findet google nun einige Seiten die sich : domain.de/?ref=SexŞhop.Com nennen. Wie kann ich das unterbinden?

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

ich denke mal, dass wenn du diese Adresse mit dem ref auf deiner Domain eingibst eine 404 Meldung kommt, oder?

Auf jedenfall solltest du mal mit Google Kontakt aufnehmen und die Sachlage schildern, damit diese Links im Zusammenhang mit deiner Domain verschwinden.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Nein leider kommt keine 404 es erscheint dann die alte Seite mit dem anhang [COLOR=#228822]/?ref=SexŞhop.Com[/COLOR][COLOR=#767676] und so hat google die auch indexiert. Kann ich in wordpress einstellen das sowas direkt eine 404 liefert?[/COLOR]

• Zitat

Nein leider kommt keine 404 es erscheint dann die alte Seite mit dem anhang ...

Stimmt.

Nya, dann hilft wirklich nur Google auf die fehlerhafte Indizierung aufmerksam zu machen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!