Vorschläge gesucht.....

• im FF sind beide Sidebars nach unten gerutscht.
    Das DVD/ blue-ray Zeichen ist seehr verschwommen. Ansonsten sieht der Blog schon um Einiges besser aus, gefällt mir langsam :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• im FF sind beide Sidebars nach unten gerutscht.
    Das DVD/ blue-ray Zeichen ist seehr verschwommen. Ansonsten sieht der Blog schon um Einiges besser aus, gefällt mir langsam :)

Header nochmals überarbeitet und das FF Problem müßte auch behoben sein. Sag mal bitte bescheid, obs bei Dir jetzt geht. Ich habs zumindest auf meinem Rechner unter FF getestet und hier gehts jetzt

Mein Blog

Einmal editiert, zuletzt von yellowdragon (1. November 2010 um 12:31)

• Leider hatten sich noch einige Fehler in mein neues Theme eingeschlichen, die ich aber nunmehr berichtigt hatte. Vielleicht findet sich noch jemand, der einmal durchsieht und ggf. mir vorliegende Darstellungsfehler meldet.

Für weitere Verbesserungsvorschläge wäre ich natürlich immer dankbar.

Mein Blog

• Die Seite hat im neuen FF keine Darstellungsfehler ...

Ich kenne deinen alten header nicht, aber der aktuelle gefällt mir nicht ... zumindest der mittlere teil sieht nicht so gut aus ... der filmstreifen sieht einfach reingeklatscht aus ... und die schrift ist auch nicht so dolle ...

einfach mal "gelber drache" nach unten verschieben und der filmstreifen weg ...

• Sorry ich hänge mich mal an diesen Thread, welche Auflösung solle man denn wählen um es "jedem" Recht zu machen, ich denke darüber gerade nach, auch wegen dem Logo. Wie breit ist Dein Titelbild?

Wie meinst Du das?
    Jedem Recht machen, kann man es sowieso nicht. den 100 Leute = 100 verschiedene Meinungen.
    Größe eines Logos? Es gibt große und kleine, die gut aussehen. Ich denke, kommt aufs Gesamtkonzept an.
    Auch wenn ich dir nicht groß helfen konnte, viel Glück mit deinem Blog

Mein Blog

• Den header finde ich ok. Die beiden Seitenleisten erschrecken mich. Mir persönlich ist das zu voll. Habe ein kleines Problem mit Hellgrau auf Dunkelgrau.
    Werde die Seite trotzdem bookmarken, denn das Thema ist cool.

Holg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!