Gurken Subscribe to Comments - Problem

• Hallo.

Gestern habe ich das oben genannte Plugin installiert und seitdem gibt es Probleme.
    Ich habe gerade selbst mal geschaut zu kommentieren als Gast mit abonnieren.
    Ich verfasse einen Kommentar und dann steht dieser da.
    Gehe ich aus dem Artikel wieder raus, wieder rein... ist er weg.
    Bin ich eingeloggt als Admin, bin ich es überall, nur nicht in den Artikeln.
    Also keine "bearbeiten" Möglichkeit, wie auch keine Möglichkeit als Admin zu kommentieren. Sehr komisch...
    Im Dashboard werden die Kommentare allerdings angezeigt, nicht aber auf der Seite. Habe nun das abonnieren rausgenommen, wenn man nicht kommentiert hat, ist aber gleiches Bild.
    Was mir auch auffiel... als Admin eingeloggt, steht "bearbeiten" bei all meinen Seiten im Reiter, jedoch bei keinem einzigen Artikel.
    Und die Funktion an sich, mit dem abonnieren, das klappt. Aber meine Seite funktioniert seitdem eben nicht mehr.
    Kennt jemand dieses Problem?

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Astaroth,

hast Du geprüft, ob die normalen Funktionen wieder da sind, wenn Du das Plugin deaktivierst?

Liebe Grüße.

• Rolle rückwärts.
    Habe nun nochmal auf refresh gedrückt und nun scheint es wieder zu funktionieren. Allerdings ohne Plugin.
    Ich gehe vom Dashboard aus auf meine Seite:
    ich kann nicht bearbeiten und nicht die letzten Kommentare sehen.
    Drücke ich dann allerdings nochmal auf Refresh, ist alles ok.

Habe nun wieder deaktiviert, dann aktiviert... jetzt scheint's zu klappen. Komisch. Ich bleibe am Ball.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!