WP / NextGEN Gallery / 2x .net

• Hallo Miteinander,

schönen Abend erstmal.
    Ich konnte bisher alle Problemchen mit WordPress Dank diesem Forum gut lösen. Nun muß ich aber vor einer Frage auf Grund unzähliger Angebote / Fachwörter / Agbs etc. kapitulieren. Die Frage nach einem Webhost-Anbieter hat mich geschafft. Vielleicht hat jemand eine gute, zuverläßige Empfehlung, die nicht in den AGBs aus einem vermeintlich gutem Angebot das Faß ohne Boden macht.

Um was geht es aber eigentlich?
    Es geht um eine WordPress-Homepage mit NextGEN Gallery. Es werden größtenteils Bilder verwaltet. Einige Projekte, kaum mehr als 10, sollen über Subdomains wie z.B. dieWelt.meinProjekt.net angesprochen werden können. Der Zugang soll über zwei Namen erfolgen, die auf .net enden. Der erste Name wird auf den Zweiten verlinkt. Die Bilder werden 400MB erreichen, später möglichweise auch mehr.
    Es wird eine übersichtliche Anzahl an Email-Adressen geben. "Catch-all-Funktion" wäre schön. Logfiles und die dazugehörige Statistik runden das Angebot ab.

Es sollte soviel wie nötig und so wenig wie möglich kosten.
    Kann jemand einen Provider empfehlen?

Danke & Viele Grüße

Matt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Matt,

ich bin mit meinem Foto-Blog bei Top-Hoster und bin dort recht zu frieden. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich ein recht großen Paket besitze, da ich mehrere Domains betreibe. Bei Top-Hoster bekommst Du auch recht kleine Pakete. Für Deine Zwecke sollte das tophoster-S 2.0 ausreichen. Mit 3 GB Speicher, keine Trafficbegrenzung und einem Preis von 1,29 im Monat nicht zu teuer.
    Als Administrationssoftware wird Confixx benutzt. Demnach kannst du auch Deine *@domain.tld einsetzen und nutzen.

Der Service bei Top-Hoster scheint mir auch recht ausgereift zu sein. Selbst Sonntags Abends ist es möglich mit einem Supporter zu chatten. Umstellungen am Paket wurden ebenfalls an einem Sonntag durchgeführt!

Ich bin dort rund um zu frieden.

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von RacoonyRE (12. Juli 2010 um 00:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!