Kategorieansicht ändern

• Hallo!

Ich würde gerne meine Kategorieansicht ändern.
    Momentan sieht's so aus: http://www.stylemevegan.com/?cat=1

Ich möchte gerne mit "get the image" ein Thumbnail anzeigen, so wie auf der Startseite auch.

Hatte auch versucht den Code von home.php in die index.php zu kopieren und anzupassen. Hat sich aber nichts verändert :(

Weiters möchte ich das [...] durch einen Weiterlesen Link ersetzen. Wie kann ich das machen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich glaub, das ist zu hoch für mich.

Mein Theme hat ja gar keine categories.php, ist das dann kein Problem?!

Habs auf jeden Fall versucht zu ändern, und hochgeladen, jedoch keine Änderung.

• Zitat

Mein [COLOR=#306582]Theme[/COLOR] hat ja gar keine categories.php, ist das dann kein Problem?!

ist das ein schreibfehler - oder hast du wirklich eine categories.php erstellt?

eine neue datei zu erstellen ist kein problem, wordpress wird versuchen, diese im rahmen der 'template hierarchy' zu verwenden.

oder - hat das theme eine archive.php?

dann kannst du darin versuchen, das thumbnail in den artikel zu integrieren.

• Ups, war echt ein Fehler.
    Hab nun eine category.php erstellt
    Hat sich nix geändert, hab auch einfach mal versucht in die Datei einen Text reinzuschreiben, der wird aber auch nicht ausgegeben :/

Ein archive.php gibts, ist aber verschlüsselt
    Oder meinst du page_archive.php?

Danke für deine Hilfe :)

• hmmm ich hatte auch ein aehnliches problem, mein kuseng der sich richtig gut auskennt hats geregelt. ich frag mal nach und poste dann hier.

• Schade!

Schade, dass einem hier nicht geholen wird :(

Muss ich mich wohl doch für ein anderes Theme oder gar anderes System entscheiden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!