Dateimanager öffnet Office Dateien nicht

• Hallo zusammen,

ich habe eine sehr dringende Frage. Ich sitze auf Arbeit und muss en Intranet fertig machen.

Wir benutzen einen Dateimanager wo ich auch schon viele Daten hochgeladen habe. Bei pdfs hat er keien Problem mit der Anzeige. Doch bei Office Dokumenten zeigt er entweder

Konverter kann nicht gestartet werden: mswrd632.wpc.

oder

Datei wurde nicht vollständig geladen

an. Außerdem findet er manche Office Dokumente nicht und zerschgießt mir meine Seite.

Es wäre echt super wenn ihr ien paar Vorschläge habt woran das liegen könnte. Ich arbeite in einen Unternehmen und unsere IT weiß nicht mehr weiter. Vielleicht an irgendwelchen Einstellungen???

Vielen Dank.

bibi30040

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo erstmal vielen Dnak für die Antwort aber das war nicht die Lösung. Das hat nichts mit der Installation zu tun. Wir wissen nicht genau woher der Fehler kommt. Also wenn noch jemand eine Idee wären wir sehr dankbar.

VG

• Dein Problem hat auch nichts mit WP zu tun...aber das scheinst Du ja Ansatzweise auch schon selbst festgestellt zu haben:

Zitat

Hallo erstmal vielen Dnak für die Antwort aber das war nicht die Lösung. Das hat nichts mit der Installation zu tun.

Im von infected verlinkten Post ist doch die Lösung angegeben:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!