Seitenlink auf Startseite

• Hallo zusammen,

vorab mein Blog (in Bearbeitung)

Wie ihr in meinem Blog seht, habe ich in meiner Navigation einen "home" Button. Damit dieser in der Navigation sichtbar ist, habe ich eine neue Seite mit dem Namen "home" angelegt. Wenn man derzeit auf diesen Button klickt, kommt man auf eine leere Seite, die "home" Seite. Ich will aber das man auf die Startseite kommt.
    Den Permalink habe ich den der Startseite geändert, jedoch stellt sich dieser immer wieder zurück und ich komme dadurch immer wieder auf die "home" Seite.

Meine Frage:
    Wie ändere ich den Link dieses "home" Button so, dass ich bei einem Klick auf die Startseite komme?
    Oder wie lege ich ein Navigationselement an, wo ich den link beliebig ändern kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!