Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich in WP2.0.2 in dem Fenster wo ich Beiträge verfassen kann neben den ganzen Tags (Bold, Italic etc.) noch einen Tag zum unterstreichen einfügen kann ?
Danke
Stefan
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
kann mir jemand sagen wie ich in WP2.0.2 in dem Fenster wo ich Beiträge verfassen kann neben den ganzen Tags (Bold, Italic etc.) noch einen Tag zum unterstreichen einfügen kann ?
Danke
Stefan
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
erstaunlich, dass das bei den funktionen nicht dabei ist, vielleicht gibt es ein plugin.
aber du kannst esd natürlich mit html machen: <u>dieser text ist unterstrichen</u> ergibt dieser text ist unterstrichen
geht auch per CSS
Ich würde Klassen vergeben und das dann per CSS regeln (muss dann natürlich in die CSS-Datei und angepasst werden):
z.B. .unterstrichen { text-decoration: underline; }
Das geht schneller. :p
MfG
PythOn
Es macht schon Sinn, dass die Unterstreichen-Funktion bzw. Tag nicht dabei ist, da man unterstrichenem Text sehr sehr sorfältig einsetzen sollte. Ein Besucher geht davon aus, dass unterstrichener Text in Webseiten einen Hyperlink darstellt, der anklickbar ist und ihn zu einer weiteren Seite führt. Anderenfalls könnten sich Besucher genarrt fühlen und die Seite möglicherweise schnell wieder verlassen.;)
Das ist richtig, stattdessen sollte man lieber die Eigenschaft italic nehmen. Denn das ist eigentlich so gedacht, dass man etwas betont. ;)
PythOn
aber will man nun auf "unterstreichen" nicht verzichten, wie könnte man den button erstellen?
aber will man nun auf "unterstreichen" nicht verzichten, wie könnte man den button erstellen?
Mit dem [COLOR="Red"]WP-AddQuicktag-Plugin[/COLOR] geht das ganz einfach.
hi,
hab es installiert und auch gleich einen quicktag erstellt.
aber in dem wysiwyg editor beim schreiben taucht dieser button nicht auf?
Entweder wysiwyg oder Quicktag. Man kann nicht alles haben.
8)
aber wie verwende ich quicktag denn eigentlich? wie kann ich die funktionen nutzen nachdem ich einen "tag" erstellt habe?
bitte verratet es mir *fg*
Stell den WYSIWYG-Editor ab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!