2 verschiedene header für wp (Seiten)

• Ich greife dieses Thema mal wieder auf :D

mein fehler:
    da hab ich doch mal wieder eine schliessende klammer in der zeile mit dem 'if' vergessen :roll::

soll so aussehen:

PHP
    <style type="text/css" media="screen">
    <?php
    if( is_page(array('page1B', 'page2B', 'page3B', 'page4B', 'page5B' ) ) ) { ?>
    #header {  background: #73a0c5   url('images/kubrickheaderB.jpg') no-repeat bottom center;  }  
    <?php } ?>
    </style>

Ich habe das so wie beschrieben ausprobiert, einmal mit der ID-Abfrage:

header.php

HTML
    <?php if(is_page) { $pid = get_the_ID(); if(in_array($pid,array('317'))) { echo 'class="impressum"'; } ; } ?>

style.css

Code
    [COLOR=#000000][FONT=Monaco]#header.impressum[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Monaco]{  background:  #73a0c5 url('wp-content/themes/chosen-child/images/footer/footer_logo1.jpg') no-repeat bottom  center;  } [/FONT][/COLOR]

Auf der Impressum Seite steht dann nur *class="Impressum"* statt dem Bild.

Wenn ich das mit dem Seiten Namen mache:

header.php

HTML
    <style type="text/css" media="screen">
    <?php if( is_page(array('impressum'  ) ) ) { ?> 
    #header {  background: #73a0c5   url('wp-content/themes/chosen-child/images/footer/footer_logo1.jpg') no-repeat bottom center;  }  
    <?php } ?>
    </style>

erscheint das Bild leider nicht auf der Seite.
    Habe ich irgendetwas falsch eingegeben?

Gruß Rafael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!