• Kritik, Anregungen und Vorschläge (nicht auf den Content achten, die seite ist grad ein paar stunden online xD)

Bekannte Fehler sind das und dies.

Vielen Dank

Einmal editiert, zuletzt von pink Kaoz (4. September 2010 um 17:44)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sehr minimalistic und anders:

kein footer mit widgets auf seiten und einzelansicht - macht fuer mich das navigieren schwer.
    formatierung der kommentareingabe vernachlaessigt - passt nicht zum stil des themes.
    oberes linkes drittel ist mit nur 'Text: pink Kaoz ' ein wenig wiederholend und leer.

schwer vorzustellen, dass das theme mit bildern im content zusammenpasst.

weitere beurteilung ist ohne (test-)inhalte nicht moeglich.

gruss,
    alchymyth

• Vielen Dank für deine Kritik alchymyth.

Es ist ja noch in Entwicklung :) Das mit der unlieben Kommentargestaltung werde ich mit der nächsten Version ausbessern, wie auch andere Design-technische Details.

Bilder möcht ich im Content auch nicht haben und wenn dann auch nur Miniaturbilder im s/w :).

wegen dem Header-Bereich hab ich noch gar keinen Plan.

Das mit der "Leere" im oberen drittel werde ich die Tage noch angehen.

Hat noch wer ein wenig Kritik, Ideen, Verbesserungsvorschläge?

• Der Background ist doch sehr müde... Hey, Du hast als Unterpunkt "Webdesign", da solltest Du schon kreativer vorgehen. Nur das rein technische Verständnis und evtl. Programmierwissen ersetzt kein Gefühl für Layouts und Designs. So ist die Seite eher was zum Gähnen aber nicht zum Zurückkehren. Und das beziehe ich nicht auf den Content, wie gewünscht...
    Der Seite fehlt der Drive, das Besondere, das Lust macht auf Stöbern.

• Das ist mir auch schon aufgefallen gericoach :)

Allerdings bin ich nicht der gute Grafiker, dennoch werde ich in den nächsten Tagen veruchen ein Paar Farben und Formen einzubringen. Schlicht und einfach wird es allerdings bleiben auch wenn ich die Seite mit ein paar Grafischen Akzenten aufpeppen werde :)

• Ok ich werde auch einmal meinen Senf dazu geben. Wie meine Vorredner schon gesagt haben ist das Design etwas dürftig und man sollte hier was tun, da du ja Quasi dich Präsentieren willst und das auch noch als Webdesigner, sollte da unbedingt etwas Farbe mit ins Spiel kommen. Möchte ich ein Projekt von jemanden Anfertigen lassen so würde mich schon eine weiße Seite abschrecken. Du bist nicht Goo++le und sondern Designs etwas. Dann finde ich die Menüführung unten etwas schlecht. Die sollte schon fest sein und nicht mit jeden Klick auf eine Unterseite nach oben oder nach unten springen.

Ich glaube das würde so manchen Sürfer stöhren

• hmm... ich möchte mich überhaupt nicht als webdesigner präsentieren :)
    es ist ein rein privater blog, dessen theme ich nach der fertigstellung zum download biete... egal. ist momentan eh fast der einzigste content, da ich zu sehr mit dem design und dem backend beschäftigt bin, da kann man sowas schon annehmen xD. es wird sich aber noch einiges grafisches tun, wie ich in meinem letzten post schon schrieb.

Dann finde ich die Menüführung unten etwas schlecht. Die sollte schon fest sein und nicht mit jeden Klick auf eine Unterseite nach oben oder nach unten springen.

was meinst denn damit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!