Newsletter-Plugin von Satollo? BITTE HELFEN!!!

• Hallo Leute,

ich hab da mal ne Frage zu dem Newsletter-Plugin von Satollo. Ich finde das Plugin klasse, wenn es funktioieren würde. Ich möchte gerne folgendes realisieren leider funktioniert das alles nicht und ich hab auch keine Ahnung was ich noch probieren soll.

1.) Wenn der Interessent sich in den Newsletter einträgt und auf "Eintragen" klickt, dann soll er auf eine andere Seite weitergeleitet werden, wo er eine Nachricht von mir geschrieben sieht. (Also ich habe eine einfache Seite als Template.) Wie mache ich das? Bis jetzt bleibt er immer auf der Startseite nach Eintragung und der Interssent hat keinen Plan ob es geklappt hat oder nicht.

2.) Der Interssent bekommt ja jetzt mit dem Double-Opt in Verfahren eine E-Mail in der er seine Registrierung bestätigen muss. Wenn der Interssent auf den Link klickt, dann soll er wieder zu einer extra Seite also Unterseite weitergeleitet werden wo ich wieder einen Text verfasst habe. Jetzt soll er als "confirmed" angezeigt werden.

3.) In jedem Newsletter soll ja unten der link erscheinen, das sich der User austragen kann. Ich möchte das wenn der User da drauf klickt soll er wieder zu einer extra Seite geleitet werden und dort habe ich wieder einen Text verfasst. Gleichzeitig soll jetzt wieder eine E-Mail zu ihm unterwegs sein. Hier soll er seine Abmeldung noch einmal bestätigen und dann ist er entgültig aus der Datenbank gelöscht.

4.) Habe ich noch eine allgemeine Frage: Was um himmels willen bedeutet {token} the subscriber token.?

Daraus wurde ich auch nicht schlau.

Ich hoffe und ja ich flehe um Hilfe!;) Ich drehen noch durch. Danke schon mal für eure zahlreichen Beiträge und Hilfestellungen.

Gruß fan-11 8-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!