Suche dringend Anleitung für jd gallery

• Ich suche dringend Anleitung für die JD-Gallery
    (auch smooth-gallery) von Jon Design, wie sie bei fast allen Themes von
    http://newwpthemes.com/ zur Anwedung kommt.

Die im Dashboard unter Theme Option aufgeführte Vorgehensweise führt nicht zum Erfolg bei mir.
    Leider finde ich nur Anleitungen zum Einbinden des Scripts, aber nicht zum Wechseln der Bilder und des Textes im Bild.
    Wer kann helfen?

Sandie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Und das "Let's get started!" hilft nicht weiter? Dort steht doch eigentlich schon vieles unabhängig von WordPress erläutert. Die Gallery Set features sind >>>hier<<< erklärt.

Zu den Texten und anderen Einstellungen werdet Ihr in der FAQ fündig. Und schließlich gibt es oben Rechts einen Link zum Forum.

Was mir persönlich etwas Sorgen machen würde, ist die Tatsache, dass die JD Smoothgallery auf MooTools basiert und in vielen WordPress-PlugIns (das meiner bescheidenen Meinung nach bessere) jQuery-Framework zum Einsatz kommt. Das lässt sich zwar über den noConflict(); -Modus abfangen, aber ob dann alles noch so läuft wie es laufen soll... :confused:

„Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.“ Albert Schweitzer

• If you are using WordPress version 2.9 and above: Just set "Post Thumbnail" when adding new post for the posts in selected category above.

Ah, ok. Dann liegt das Problem bei WordPress. Es geht hier um die WordPress-Funktion [COLOR=#000000][COLOR=#0000BB]the_post_thumbnail[/COLOR][/COLOR]. Diese existiert "serienmäßig" seit WordPress Version 2.9. Zur Aktivierung und Nutzung gibt es diverse[COLOR=#000000][COLOR=#0000BB][/COLOR][/COLOR] Anleitungen im Netz. ... und alles wird gut. :wink:

„Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.“ Albert Schweitzer

• aber das hab ich und es kommen immre noch keine
    Bilder in meine Slideshow

Hast Du denn auch beim Verfassen eines Artikels ein entsprechendes Artikelbild eingefügt? Neben dem Editor sollte auf der rechten Seite eine Metabox für´s Artikelbild zu sehen sein (vorausgesetzt die o.g. Funktion wurde richtig in die functions.php eingebaut). Dort musst Du das Bild hochladen/festlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!