Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden

• HI.
    Mein hoster Hosteurope.de
    Nachdem ich alles (inkl. angepasster wp-config.php) in das verzeichniss geladen hatte erscheint diese Fehlermeldung. Habe es bereits auch mit dem ASCII-Modus versucht.Zuvor hatte ich in meinem FTP Programm "Smart-FTP" mit Auto gemacht.
    Wer kann helfen ?
    Vielen Dank :wink:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

sag mal kann es sein, dass du die WP Files alle in den cgi-bin Ordner gepackt hast?

Falls ja, da gehören die nicht hin, da im cgi-bin Ordner nur .pl und .cgi Files reingepackt werden, die aber bei WP keine Verwendung finden. ;)

Eigentlich gehören die WP FIles in einen eigenen Ordner, zum Beispiel dein_ftp_platz/wordpress/ ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hm...

gute Frage.

Wenn du die Ordner im cgi-bin selber angelegt hast, solltest du die auch löschen können, da du ja die Ordnerrechte hast.

Ist jetzt nur eine Vermutung;
    Ich kann mich entsinnen, das früher einige FTP Programme sich hartnäckig geweigert haben Ordner zu löschen, wenn noch Inhalte (Unterordner, oder Dateien) im Ordner vorhanden sind.

Gut möglich, dass das Heute auch noch so ist.

Solltest du mal schauen, ob der Ordner wirklich Leer ist, wenn du ihn löschen willst.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!