Links im Content/Sidebar

• hallo,

ich habe auf meiner seite folgendes problem:
    und zwar möchte ich gerne, dass die unterseiten nicht in der sidebar erscheinen. das klappt auch mit link manager sehr gut.
    allerdings sollen diese seiten im contentbereich weiterhin angezeigt werden - nur eben in der sidebar nicht.
    ich habe schon die links im content manuel eingebunden damit sie in der sidebar nicht mehr zu sehen sind. allerdings erscheinen die dann im contentbereich oberhalb der links, die über die in der sidebar und damit automatisch auch im content eingebunden sind.

hier ist die seite, auf die sich das problem bezieht:
    http://www.guten-abend-allerseits.de/index.php/fuss…toren-bewerten/

kann mir jemand helfen?

vg,
    kalle

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• und zwar möchte ich gerne, dass die unterseiten nicht in der sidebar erscheinen.
    allerdings sollen diese seiten im contentbereich weiterhin angezeigt

Hi!
    Wenn du in der Sidebar die Seiten mit <?php wp_list_pages('depth=-1'); ?> aufrufst, dann wird nur die erste Ebene angezeigt und sonst ändert sich im übrigen Blog aber nichts. Ich denke das müßte dein Poblem lösen und besser funktionieren, als das Plug-in, das du verwendest. Da ich das Plugin aber nicht kenne, kann ich nicht sagen ob bzw. wie man es konfigurieren könnte.

Grüße
    Raphael

• besten dank für den vorschlag!
    habe jetzt eine andere möglichkeit gefunden die links im content auszublenden - ist aber noch nicht umgesetzt.
    mein ziel ist es nämlich, die aktuellsten links in der sidebar zu behalten.
    im contentbereich kann ich dann alle links händisch einfügen.

schönen gruß
    kalle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!