Diesen Beitrag weiterlesen: Davor ein Absatz?

• Ich suche schon einige Tage danach wie ich vor dem "Diesen Beitrag weiterlesen »" einen Absatz machen kann. Aber ich finde die Stelle nirgends.
    Weiß einer wo diese ist?
    Ich will es am Ende so haben:

Zitat

blablablabla

Diesen Beitrag weiterlesen »

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da gibt es nur die Stelle:

PHP
    <div class="art-PostContent">

<?php if (is_search()) the_excerpt(); else the_content(__('Read the rest of this entry &raquo;', 'kubrick')); ?>
              <?php if (is_page() or is_single()) wp_link_pages(array('before' => '<p><strong>Pages:</strong> ', 'after' => '</p>', 'next_or_number' => 'number')); ?>

</div>
  • Versuch´s mal so:

PHP
    <div class="art-PostContent">

<?php if (is_search()) the_excerpt(); else the_content(__('[COLOR="RoyalBlue"]<p>Read the rest of this entry &raquo;</p>[/COLOR]', 'kubrick')); ?>
              <?php if (is_page() or is_single()) wp_link_pages(array('before' => '<p><strong>Pages:</strong> ', 'after' => '</p>', 'next_or_number' => 'number')); ?>

</div>
  • Guten Morgen.

An sich geht es, aber nun steht statt: "Diesen Beitrag weiterlesen » " das da: "Read the rest of this entry »"
    Das passierte schon als ich es gestern nur mit "<br>" versucht hatte.

Habs jetzt einfach in der index.php in deutsch geschrieben, das reicht ja auch.

Ich danke dir für deine Hilfe!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Dat Inge (13. Juni 2010 um 08:07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!