• Hallo,
    seit kurzem habe ich den blog: "vanillacreamradio.de". Dort veröffentliche ich Soundideen die ich hoffendlich irgendwann zu ganzen Songs machen werde...
    Mein Problem ist, dass die mit WPaudio veröffendlichten mp3-Files im Feed erscheinen... Ich möchte aber mit google-analytics überprüfen wie die Soundproben ankommen. Deshalb möchte ich das im Feed nur der Text steht und die Besucher zum Hören auf meinen Blog kommen...
    Meine Idee war den Text ohne mp3-link in die Kurzfassung zu packen.
    Problem: Es gibt im Backend keine Box mit dem Namen Kurzfassung also habe ich den Text in die Box mit dem Namen Auszug gepackt. (sollt eigendlich richtig sein, oder?).
    Mit deaktiviertem Browsercach habe ich dann meinen Feed aufgerufen... Uuund: die nicht im Auszug enthaltenen mp3-links waren im Feed :(((((((
    Was empfehlt ihr mir?
    ps.: derzeit habe ich den Feed auf einen Artikel limitiert. Bis ich eine Lösung gefunden habe. :((((((((((
    Beste Grüße
    StereoSky

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!