Link aus Kommentar auf anderen Kommentar

• Habe vorhin versucht einen Link von einem Kommentar auf einen anderen zu setzen.

Habe folgendes versucht:

Kommentar bearbeiten und dort einen Link einfügen à la

http://www.meineblogdomain.de/?p=37#comment-229

Hat aber leider nicht geklappt.

Der Link wurde beim Abspeichern verändert und inaktiv.

Weiß jemand woran das liegt oder liegen könnte?

THX für eure Hilfe! :)

Neue Havanna Zeitung voreingenommen-ungerecht-rücksichtslos

Einmal editiert, zuletzt von Smartsoul (8. April 2006 um 12:10)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• O.K. gab mal den ganzen Tag keine Antwort auf meine Frage.

Habe jetzt noch weiter herumprobiert und schließlich herausgefunden wie es funktioniert.

1. Kommentar bearbeiten
    2. den HTML-Source Editor öffnen (im Bearbeitungsmenü auf den Button "HTML" klicken)
    3. dort den Link selber mit [COLOR=Red]<a href="?p=37#comment-241">[/COLOR][COLOR=Blue]Mein Linktext[/COLOR][COLOR=Red]</a>[/COLOR] eintragen (p=37 ist die Seitennummer, comment-241 ist die Kommentarnummer)

Dachte eigentlich, das sollte auch im normalen Bearbeitunsmodus funktionieren, aber bei mir wurde der Link von der Form

[COLOR=Red]?p=37#comment-241[/COLOR]

immer in

[COLOR=Red]#comment-241[/COLOR]

verkürzt. Was natürlich nicht funktioniert, wenn der Kommentar, auf den verlinkt werden soll, auf einer anderen Seite steht.

[COLOR=Green]Oder gibt es noch jemand, der weiß wie es auch im normalen Bearbeitungsmodus funktioniert?[/COLOR]

• ich kopiere den Link des Kommentares
    über dem Link mit der rechten Maustaste
    somit habe ich die gesamte URI--
    und füge das kopierte dann einfach ein ..

ich habe ehrlichst Null Ahnung wieso dies nicht so auch bei Dir funktioniert

und wegen des Tages,
    wir sind hier ehrenamtlich und es ist Sonntag
    strahlender Sonnenschein war auch,
    Palmsonntag war auch noch=Familybesuche

so könnts wohl sein, dass Wartezeit entsteht,

---sollen wir uns jetzt auch noch entschuldigen---'augenbrauehochzieh'

lg

• Zitat

---sollen wir uns jetzt auch noch entschuldigen---'augenbrauehochzieh'

Bitte lass die Augenbraue wieder runter. War nicht bös gemeint. War auch nicht wertend gemeint oder etwa eine Beschwerde. Sorry, wenn es so rüberkam.

Hatte mich nur ein wenig gewundert, weil in den Foren, in denen ich sonst unterwegs bin, tummeln sich die Leute zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Bei mir war auch schönes Wetter und ich war selber den ganzen Tag unterwegs im Freien. Nach dem langen Winter durchaus eine angenehme Abwechslung.

Also bitte nicht böse sein und auch in Zukunft ungestört die Sonnentage und freien Stunden mit den Lieben genießen :).

lg und bis bald

• oh Du magst versichert sein, so schnell hol ich mir keine Falten um die Augn,

hats jetzt funktioniert das Kommentarverlinken ?

lg

• Habs gerade nochmal ausprobiert wie du es beschrieben hast. Diesmal hat es funktioniert.

Entweder war es ein temporäres Problem, oder k.A.

Vielen Dank für den Tipp!

P.S. Könnten ja auch Lachfalten sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!