Post auf einer Seite darstellen (Übernahme der Post-id)

• Hallo,
    ich habe ein etwas kniffeliges Problem.
    Und zwar möchte ich eine Liste aller Posts (die ein Bild haben) auf einer Seite darstellen. Die Posts sollen dann so verlinkt sein, dass diese einen Link mit der Post-Id enthalten der zur gleichen Siete (self) verlinkt.

Der Hintergrund ist der. Ich habe nach langem suchen endlich eine Funktion gefunden, die mir das erste Bild eines jeden Posts auf einer Seite (Bilder-Übersicht) anzeigt.
    Nun will ich, dass beim Klick auf ein Bild eine Seite (Bilder-Alle) geöffnet wird, auf der ALLE Bilder des entsprechenden Posts angezeigt werden. Da ich das mit einer Seite lösen will, benötige ich die obige Funktion.

Falls jemandem beim lesen dieses Eintrags eine andere Möglichkeit einfällt, mit der das Problem einfacher zu lösen ist, bitte raus damit!

Vielen Dank und Grüße!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!