Redirect-Problem wg. General Settings

• Hallo zusammen!

ich wollte gestern mit meinem Blog auf eine andere Adresse umziehen und dachte es ist am einfachsten über die "General Settings" Seite die URL zu ändern...--> bad idea!

Jedesmal, wenn ich mich jetzt in der wp-login.php anmelden will schickt er mich zu der wp-login.php der "neuen" seite, wo ich mich aber nicht anmelden kann. Ich habe kein Zugriff mehr auf die Admin-Seite.

die Antwort auf folgende Frage kann mir Tagelange Arbeit sparen:

In welcher PHP sind die Werte für die Seiten (siehe rote Punkte) hinterlegt?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Ich habe bereits alle, die mir logisch erscheinen (admin, admin-ajax, index, load-scripts, etc) durchsucht und finde den "falschen Link" nicht..

Ich benutze das Atahualpa-Theme, aber habe bisher überwiegend im "wp-admin" Verzeichnis gesucht.

Ich stehe jetzt schon in eurer Schuld.

Beste Grüße,

Andres

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!