Seiten springen - verändern die Position

• Hallo, guten Tag zusammen,

habe alles Mögliche versucht: Reihenfolge neu festgelegt, Cache gelöscht, style.css gescheckt: meine Seiten verändern ihre Position ... springen hin und her ...

Weiß jemand bitte Rat?! , Bitte!!

Einmal editiert, zuletzt von cinoa (10. Juni 2010 um 15:03)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zu ungenau - sorry!

Bitte Forenregeln lesen. Bei der Frage kann man sich ja viel zusammen fantasieren... Nur nicht, was das Problem ist.

Okay, hier also genauer: Wenn ich via Navigationsmenue statische Seiten anwähle, verändert die Startseite ihre Position (welche auf der index.php beruht) - wobei es ja schwer zu sagen ist, WER von beiden an der[COLOR=Blue] richtigen[/COLOR] Position sitzt. Die statischen Seiten (page.php) untereinander machen das nicht.

Abgesehen davon gibt es noch eine guestbook.php - eine statische Seite die auf dieser beruht springt an die Position der Startseite (index.php)

Sorry, wenn ich nicht gleich so präzise war.

Hoffe, ich habe Dich nicht verprellt ...

• Seite springt behoben

Danke für die Hinweise - das Problem ist bekannt und behoben mit Code in der style.css

PHP
    html {
        height: 100%;
        padding: 0 0 1px 0;
    }

Es ist immer wieder toll, wie einem hier geholfen wird. Wenn ich eines Tages über das nötige know-how verfüge, teile ich es ebenso gern wie IHR hier!

Thanks!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!