Anfänger Blog braucht Kritik

• Hallo,

ich habe mich jetzt ein paar Wochen intensi mit Wordpress und somit auch ein wenig mit php, css beschäftigt. Hatte vorher allerdings absolut keine Vorkenntnisse.

hauptsächlich soll es in dem Blog um Fotografie, Design, und Persönliches gehen.

Ich würdem ich freuen die ein oder andere Kritik zu bekommen, das Theme habe ich ein wenig abgeändert, die Sidebar eingestellt (Dies gefällt mir noch nicht sooo gut).

Das einzige was mich noch wirklich stört ist, das die Bilder der Links (Facebook, Twitter etc.) im Moment noch von fremden Seiten verlinkt sind, da ich nicht weiß wie ich die LinkBilder selbst einbinde.

http://medialermurks.de/

Ich hoffe ich bekomme die eine oder andere Kritik, gerne auch Verbesserungsvorschläge. Oder sieht jemand was was mir auf jeden felht z.b. in der Sidebar?

Danke im Voraus
    Gruß Pablo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schlichtes Design basierend auf TwentyTen. Man merkt deutlich die Fokusierung auf Bild- und Videomaterial bei der Farbwahl. Soweit alles ok.

Nun ein Punkt, der Geschacksfrage ist, aber du wolltest ja Feedback.
    Optisch fehlt mir eine deutlich erkennbare Trennung wo ein Artikel aufhört bzw. der nächste anfängt. Außerdem ist zwischen dem Ende des Artikels und dessen Meta-Angaben (wie Komentare etc.) sooo viel Platz, das man meinen könnte, das wäre der Prolog für den nächsten Artikel. Hier sollte die Platzverhältnisse umgekehrt werden.

Zufrieden ?

• Danke für die Antworten ;)

Der Beitrag war zwar in dem Falle nicht mehr aktuelle, da ich gerade mein Design gewechselt habe, aber Meinungen nehme ich natürlich trotzdem gerne.

@codestyling: Die Trennung fehlt mir auch, war mir aber nicht so bewusst. Danke für den Hinweis :)

@WPVideoTutorial: Danke für die Kritik, auf die Sidebar habe ich eigentlich extra verzichtet, allerdings fehlt mir im Footer und in der Menüleiste auch noch ein paar Sachen zur Navigation. Werde ich anpassen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!