Kann mich mal jemand aufklären was RC2 ist. Das einzige was ich gefunden habe das RC2 eine Verschlüsselung sein soll, aber das kann es doch nicht sein, das dies der Grund ist, das soviele WordPresser durchdrehen nur weil WordPress RC2 erschienen ist.
Was ist RC2
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
RC2=Release Candidate 2
Erklärung: http://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklu…_%28Software%29
Ums mal kurz zu sagen: RC ist die letzte Entwicklungsstufe vor dem Release, also der Fertigstellung einer Software. Bezgl. WP bedeutet das, dass die Software in naher Zukunft in der finalen Version 3 erscheinen wird und damit der RC Status aus dem Namen verschwindet ;-)
-
Seit heute gibt es auch schon RC3. Mein Testblog hat viele Alphas, Betas, RC1, RC2 und etliche Nightly Builts mitgemacht. Da war die Umstellung heute nur ein Klacks. Und weil es stabil läuft, hab ich auch gleich schon zwei der Hauptblogs auf RC3 umgestellt. Da gingen mir die Mängel bei AJAX in der Administration schon lange auf den Keks. Nun läuft alles wieder bestens. :-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!