Widgets werden nicht angezeit

• Hallo,

ich habe ein Theme installiert, dass Widgets anzeigen kann. Habe auch 5 widgets installiert, es werdena aber nur 4 davon angezeigt. An was kann das liegen ?

PS. Habe eben ein neues Theme in den wp-content Ordner hochgeladen. Nur leider wird dieses Theme in der Admin-Oberfläche nicht angezeigt. was mache ich falsch ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welches Widget wird denn nicht angezeigt?

Zum Theme: Wie sieht die Ordnerstruktur (ausgehend von wp-content/themes/) des Themes aus?

• Zum Plugin: Das Widget ist installiert, wurde in die Sidebar gezogen und entsprechend angepasst und gespeichert? Gibt´s nen Link zum Blog?

EDIT: Bitte beachte auch den Hinweis in den Widgeteinstellungen:

Zitat

You need the official Flattr plugin installed, activated and configured for the widget to work!

Zum Theme: Um welches Theme geht´s?

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (10. Juni 2010 um 00:02)

• Ich hoffe Du hast mein Edit im letzten Beitrag gesehen und verstanden... Deswegen wird das Widget wohl auch nicht angezeigt.

Was das Theme betrifft, hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Es gibt 2 Dateien, die unbedingt in einem Theme enthalten sein müssen. Prüfe mal, ob das bei Dir der Fall ist: style.css (mit entsprechenden Themeangaben) und index.php. Das ist das Minimum was benötigt wird. Kann es sein, dass es bereits ein Theme mit gleichen Informationen gibt?

Zitat

No two Themes are allowed to have the same details listed in their comment headers, as this will lead to problems in the Theme selection dialog. If you make your own Theme by copying an existing one, make sure you change this information first.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!