Seite wird nach dem Speichern nicht angezeigt

• Hallo zusammen...
    nach mehfacher Suche im Forum habe ich mein Thema leider nicht gefunden...
    Ich habe ein kleines Problem...
    Also...
    Ich habe wordpress auf dem Server in zwei Unterordner einmal en für Englich und de für deutsch.
    Jetzt habe ich auf der deutschen Seite eine Seite erstellt und wollte diese puplizieren, doch leider sagt mir der IE8 das es ein ungültiger Link ist.
    Dann habe ich das auf der englischen Seite gemacht, doch da hat alles wunderbar funktioniert.
    Da ich nicht so schnell aufgebe, habe ich es wieder auf der deutschen versucht... die alte gelöscht und wieder eine Seite erstellt, doch wieder nichts..
    Wer kann mir helfen... ? vielleicht hat das schonmal einer von euch gehabt...
    Lieben Gruß
    princess

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey! ich habe momentan das selbe Problem!

Bitte Bitte Bitte kann mir einer helfen???!ich habe keinen schimmer was ich machen solll!!!!!

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!