Teile des Inhaltes auf Seiten ausschließen

• Hey hey,

ich habe folgendes Problem:

Mit dem Loop hole ich die Inhalte der Seite, das funktioniert auch. Aber anschließend wird in der Schleife noch z.B. das Datum des Artikels hinzugefügt. Das möchte ich aber nur bei Artikeln haben, denn es wird auch beim Impressum oder der Kontaktseite hinzugefügt. Da möchte ich aber gar nicht wissen wann das erstellt wurde.
    Muss ich mir ein neues Template für die Seite erstellen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit diesen Teil des Inhalts auszuschließen?

Einen schönen Abend wünsche ich ! :razz:
    Herr_Escobar!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Na ja wenn keiner eine Idee hat mache ich mir ein neues Seiten Template wo ich den Code dann nicht einbinde den ich nicht haben möchte. Ich dachte nur, dass es eine Möglichkeit gibt mit der man die Abfrage des Loops verändert.
    Bye bye!

Euer Herr_Escobar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!