Massenbesuche der Kategorien

• Hi ihrs,

heute verzeichne ich auf meinem Blog einen massiven Massenandrang der Kategorien. Siehe angehängte Screenshots.

Was ich nun wissen möchte, ist, wie kann man das unterbinden, es scheinen ja irgendwelche Spammer zu sein etc.

Als Schutzprogramme habe ich folgende aktiviert:

• Akismet
    • Anti Spam Bee

Oder sollten es gar echte Besucher sein ;) ?

Greets

Chia

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• suchmashcinebots durchsuchen kategorien automatisch...
    Solang sie NICHT Spammen sind sie ja auch keine Spammer und es gibt keinen Grund sie zu sperren :D :P

Digitaler Rucksack Nomade

• naja, es sind ein großer haufen bots imw eb unterwegs um nach "opfern" zu suchen :D das hört irgendwann auf :D

Digitaler Rucksack Nomade

• Vielleicht sind die auch alle nur da um webblüten zum Geburtstag zu gratulieren *lach ... heute genau vor 1 Jahr war die "Geburt" ;)

Na dann nehm ich das mal so hin ... und freu mich über die vielen Gratulanten ;)

Dir einen schönen Abend :)

Chia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!