Artikel später publizieren

• Hallo Wordpress-Deutschland Team.

Die Funktion hat bei mir leider noch nie funktioniert. Immer, wenn ich ein Datum und eine Uhrzeit manuell einstelle, zeigt es mir später an, dass Fehler beim Publizieren aufgetreten sind.

Daher habe ich die Funktion nicht weiter genutzt. Da ich nun aber bald in den Urlaub fahre, wäre es schon cool, wenn jeden Tag ein Beitrag erscheinen würde.

Wisst Ihr eine Lösung zu meinem Problem? Ich habe bereits Google und die Suchfunktion im Forum benutzt, aber nichts hilfreiches gefunden.

Danke für eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wer ist dein webspace anbieter? und was für eine phpversion bzw wordpress version verwendest du? =)

Digitaler Rucksack Nomade

• Momentan hoste ich bei bplaced.de. Ich wechsle aber in den nächsten Tagen den Webspace.

Ich melde mich hier wieder, falls es dort wieder nicht geht. Danke schonmal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!