TDO Mini Forms - wie Beiträge editierbar machen?

• Hallo,
    mit TDO-Mini-Forms ist es ja möglich Eingabemasken zu erstellen, sodass User Beiträge einsenden können.
    Laut Plugin-Beschreibung ist es auch möglich die Einträge so einzustellen, dass sie von Usern wiederum editiert werden können.
    Doch genau diese Einstellung finde ich nicht, kann mir von euch eventuell jemand weiterhelfen?

Gruß und Dank im Voraus,
    duff

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• PlugIn Forum? Das hier ist "bloß" das WP Forum und bei der Anzahl an PlugIns kannst Du Dir ausrechnen, wie wahrscheinlich es ist, dass das Problem jemand kennt...

• PlugIn Forum? Das hier ist "bloß" das WP Forum und bei der Anzahl an PlugIns kannst Du Dir ausrechnen, wie wahrscheinlich es ist, dass das Problem jemand kennt...

Im Plugin Forum hab ich es auch schon versucht.
    Allerdings ist das sowas von unübersichtlich und buggy, dass ich bezweifel dort eine Antwort zu bekommen. Na ja, ich werd mal weiter testen. Wenn doch jemand einen Tipp hat, dann bin ich über jeden Hinweis dankbar!

• Hallo,
    habe das Problem nun soweit lösen können.

Der Code, um einen Beitrag editieren zu können ist folgender:

PHP
    <a href="http://DEINESEITE.de/edit/?tdomf_post_id=<?php the_ID(); ?>">Eintrag bearbeiten</a>

Der Wert "http://deineseite.de/edit" in dem Link ist der Wert, der bei der EDIT-Form unter "Auto-modify 'Edit Post' link (if avaliable in theme) to point to a custom URL" eingegeben ist.

Das Thema ist somit erledigt und kann geschlossen werden.

Liebe Grüße,
    duff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!