Tags weiter eingrenzen

• Hallo,

ich suche eine Möglichkeit in den Tag-Archiven weiter nach Tags eingrenzen zu können. Bei Chefkoch.de sieht man ganz gut was ich meine:

http://www.chefkoch.de/rs/s0/erdbeerkuchen/Rezepte.html
    Wenn man links schaut kann man erneut auf Tags klicken und somit Rezepte anzeigen lassen, die Erdbeerkuchen + beispielsweise den Tag Frühling haben.

Ich finde dazu einfach keine Möglichkeit und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich der erste bin der sowas praktisch findet! ;)

Was muss ich tun? Geht das mit den implementierten Funktionen schon oder gibt es vielleicht ein Plugin das dies liefert?

Danke für Eure Antworten

Sascha

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was scheinbar eine gute Idee ist, wäre mit custom taxonomies zu arbeiten. Mal schauen ob ich das hinbekomme. Hoffentlich kann man die aus den normalen Tags generieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!