Spanisch im Admin center und auf der seite

• Ich habe ein kleines Problem. Ich betreibe auch eine spanische wordpress seite doch das admincenter und die seite ist auf deutsch und mein mitarbeiter kann schwer etwas bearbeiten da alles auf deutsch ist. wie kann ich spanisch hinzufügen und wo muss ich das laden usw.?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Sprache stellst Du in der wp-config.phop ein, da wo jetzt "de_DE" definiert ist. Das müsste dann vermutlich "es_ES" lauten. Dazu brauchst Du natürlich die spanischen Sprachdateien, die per FTP auf dem Server in den richtigen Ordner gehören. Fürs Frontend muss dann noch das entsprechende Theme ebenfalls eine spanische Sprachdatei bekommen oder direkt in Spanisch beschriftet sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!