Artikel publizieren: Weiterleitung klappt nicht

• Hallo!

Seit heute hängt sie WP nach publizieren eines Artikels immer auf. Das heisst, nach verfassen eines Artikels und den klick auf "Publizieren" werde ich nach http://www.xyz.de/wp-admin/post.php weitergeleitet, aber nicht zu der Seite, wo "Artikel bearbeiten" steht.

Erste Maßnahme war, WP auf die aktuelle Version zu aktualisieren. Es hat sich dennoch nichts geändert. Die Artikel werden zwar erstellt, nur das Problem mit der Weiterleitung nervt ziemlich und ist eigentlich richtig ermüdend.

Bitte um Hilfe

Einmal editiert, zuletzt von BitterGlass (7. Juni 2010 um 21:44)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• problem gelöst. schuld war das plugin "facebook connect" das ich seit vorgestern in betrieb hatte, aber ohnehin nicht so funktioniert hat, wie ich wollte -> "deaktivieren" -> klappt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!