keine Kommentarfunktion

• [FONT=Arial][size=10]hi

ich bekomme einfach die kommentarfunktion nicht an.

haben unter
    [/SIZE][/FONT][FONT=Arial][size=10]Discussion Settings - Users must be registered and logged in to comment
    [/SIZE][/FONT]

[FONT=Arial][size=10]den Hacken raus genommen aber es erscheint trotzdem nichts um kommentare ab zu geben :(

hoffe einer kann mir helfen.
    [/SIZE][/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kommentare können für jeden Artikel separat deaktiviert werden. Überprüfe das mal.

Unterhalb des Editors findest Du den Bereich Diskussion mit den beiden Punkten:

• Kommentare erlauben.
    • Erlaube Trackbacks und Pingbacks auf dieser Seite.

Ansonsten wäre es vielleicht ganz sinnvoll, wenn Du uns verräts welches Theme Du verwendest oder uns Deine Blog-URL verräts, damit man sich davon mal ein Bild machen kann.

• Kommentare können für jeden Artikel separat deaktiviert werden. Überprüfe das mal.

Unterhalb des Editors findest Du den Bereich Diskussion mit den beiden Punkten:

• Kommentare erlauben.
    • Erlaube Trackbacks und Pingbacks auf dieser Seite.

Ansonsten wäre es vielleicht ganz sinnvoll, wenn Du uns verräts welches Theme Du verwendest oder uns Deine Blog-URL verräts, damit man sich davon mal ein Bild machen kann.

hmm unterm editor sind die hacken auch gesetzt

ich verwende das theme

http://www.rockettheme.com/wordpress-themes/iridium

• Sorry, aber da es sich hierbei um ein Premium Theme handelt, wird Dir da wohl kaum jemand weiterhelfen können. Das kann keiner testen ohne es zu kaufen... Rocketheme bietet für solche Fragen ein eigenes Supportforum: http://www.rockettheme.com/forum/

jo ich habs ;) dachte das were ein wordpress problem und nicht mit n theme zu tun

aber es geht jetz. hmm weist du wo ich einstellen kann das ich auf der startseite sehe ob ein beitrag kommentare hat?

danke ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!