http://dragonflyeye.net/javascript-collapsing-categories/

• Hallo,

wir haben auf unserem Blog sehr viele Kategorien, deshalb habe ich nach einem Plugin gesucht und dieses gefunden:

http://dragonflyeye.net/javascript-collapsing-categories/

Leider zeigt das Plugin einen Fehler an, den ich nicht beheben kann:

*Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/virtual/suchpool-ddrbuerger.de.de/htdocs/wp-content/plugins/collapsing_categories_wp21/collapsing_categories_wp21.php on line 66
    Kategorien*

Kann mir bitte dabei Jemand von euch helfen oder gibt es ein anderes Plugin, was so ähnlich funktioniert?

Danke für eure Hilfe.

LG Herzsieben

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

also ich weiß nicht, ob es daran liegt;

Zitat

in /var/www/virtual/[COLOR=Red]suchpool-ddrbuerger.de.de[/COLOR]/

Aber wenn Wordpress so unter der Umgebung läuft, denke ich eigentlich eher weniger und die Ursache liegt doch woanders.

Es werden allerdings unter Firebug im Quelltext zwei (eigentlich sind es drei) Fehler angezeigt.

Zum einen im Javascript vom Kalendar;

Zitat

Date.monthNames = ["Januar","Februar","M];
    Date.abbrMonthNames = ["Januar","Februar","M];

Die Kontante M sollte meines Erachten auch jeweils mit einem " abgeschlossen werden, so wie bei Januar und Februar.

Zitat

<!-- 193//<![CDATA[

Die Spitzen Klammern werden in Ascii Code Anweisung &..lt..; dargestellt, das ist meines Erachten auch nicht korrekt, vermutlich ist da etwas die Formartierung des Skripts zersemmelt.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!